Seit Gründung unseres Unternehmens, haben wir bis heute 6 Informatikkaufleute, 2 IT-Systemkaufleute,  2 Fachinformatiker Systemintegration einen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und einen IT-Systemelektroniker erfolgreich ausgebildet. Wir betreuen auch seit vielen Jahren Umschüler und langzeit Praktikanten, die in unserem Unternehmen den praktischen Teil Ihrer Ausbildung absolvieren. Hier arbeiten wir verstärkt mit dem  Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e.V.  und der BG Bau zusammen. Wir sind seit unserer Gründung ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Erfurt. Im Jahr 2002 erhielten wir für unsere sehr guten Leistungen im Bereich Ausbildung von der IHK-Erfurt die Auszeichnung “Hervorragender Ausbildungsbetrieb”. Unser Ausbilder, Herr Rönick, hat 4 Jahre dem Prüfungssausschuss der IHK Erfurt angehört. Sie sehen, dass bei uns die Aubildung junger Menschen einen hohen Stellenwert einnimmt.
Ausbildung!
Sollten Sie noch Fragen zur Ausbildung haben oder möchten Sie sich bei uns bewerben? Wenden Sie sich bitte an: Pierre Rönick Telefon: 03603 / 813122 E-Mail: roenick@css-ohg.de
Hotline: 03603 / 813122
Ihr Informationsvorsprung!